Baja Aragon

Sicart Team
Sicart Team


 

Traditionell in Zaragoza ausgetragen, hat es die Baja Aragon diesmal gen Süden, nach Teruel, verschlagen. Kein Nachteil, wie ich finde - die Strecken waren super abwechslungsreich und variierten zwischen Hochplateaus, schnellen Pisten, steinigen Passagen, Fluss- und Wadidurchfahrten. Zweimal 157 und zweimal 188 Kilometer auf Zeit und die Autos jeweils auf der anderen Speziale machten Spass, und die gute Orga tat ihren Teil dazu.

Stephane war diesmal mit X-Raid im Mini unterwegs, gewann drei von vier Sonderprüfungen, und wurde aufgrund eines Bremsenproblems geamt Dritter. Es gewann der Spanier Nani Roma.
Dank der Einladung von Rosa Romero, seiner Frau, hatte ich tolle Unterstützung des Sicart Teams. Dankeschön an Gerard Sicart, der mit seinem SUV an der spanischen Baja-Meisterschaft teilnimmt, und uns grosszügig in sein Team integrierte. Bedanken konnten wir uns mit Platz 1 und 2 in der Damenwertung...

 

Mehr zur Baja Aragon: www.bajaaragon.com